felixinindien

Mein Auslandsjahr
 

Letztes Feedback

Meta





 

5.10.2011

Heute Morgen haben wir uns alle wieder bei Britney getroffen, dort unseren Vormittag verbracht und sind dann wieder von a zu b gefahren.
Irgendwann sind wir dann wieder im Apple Store gelandet, wo ich dann mal wieder mit meiner Familie geskypt habe.
Danach ging es zum Tanzunterricht. Der Trommelunterricht ist ausgefallen.
Dann sind wir zum CCD gegangen und haben dort bis halb 8 gewartet, da wir nochmal mit unserem Tourbegleiter auf das selbe Festival, wie letztes mal gefahren sind.
Diesmal haben wir noch zwei andere Städtchen besucht, um die Leute auch dort auf ihrer Feier glücklich zu machen.
Es war heute viel besser als letztes mal und wir haben mal wieder Blumen geschenkt bekommen, ein Bild, haben Autogramme gegeben und in etwa 1000 Hände geschüttelt.
Auf dem letzten Festival wo wir waren, hatten wir dann sogar unsere eigenen 6 Bodyguards.
Danach gab es dann endlich wieder ein wohl verdientes Abendessen um kurz nach 12.
Nachdem ich dort deutlich zuviel gegessen habe, sind wir dann um kurz vor zwei endlich nach Hause gefahren. Ich war um halb drei dann auch endlich zuhause.
Hier ist meine Gastmutter dann netterweise wieder aufgestanden, hat die etlichen Riegel entfernt und dann ging es für mich ins Bett.
Bis Morgen!

Felix

6.10.11 08:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen