felixinindien

Mein Auslandsjahr
 

Letztes Feedback

Meta





 

11.10.2011

Heute Morgen waren wir bei Britney zum Frühstück eingeladen, da ihre Gastmutter, ihr Gastvater und ihr Gastopa am selben Tag Geburtstag haben und uns somit zum Frühstück eingeladen haben.
Nach dem leckeren Frühstück haben wir geplant, den Tag einfach bei ihr Zuhause zu verbringen!
Da aber ab ca. 12 Uhr der Strom UND das Wasser ausgefallen ist, haben wir es irgendwann nicht mehr ausgehalten und haben uns auf den weg zum CCD gemacht, da dort ac ist.
Danach sind wir nochmal zu ihr nach Hause, da zumindest der Strom wieder da war.
Wir haben dann gewartet, bis der Hindi Unterricht losging, sind dorthin gefahren, haben die Stunde ganz gut überstanden und haben uns dann mit einem Roterier getroffen, um wegen eines Fotoshootings zu sprechen.
Nach einigen Diskuissionen war auch das überstanden und es ging endlich wieder nach Hause.
Hier gab es dann gutes Essen und dann ging es ins Bett!

Bis morgen!

Felix

12.10.11 08:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen