felixinindien

Mein Auslandsjahr
 

Letztes Feedback

Meta





 

...18.10.2011

Hallo! Da gestern mal wieder nichts so wirklich geklappt hat, kommt mein neuer Eintrag erst wieder heute!
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, auch wenn sie etwas durcheinander waren!

Die letzten Tage sind wir immer wieder auf einen Markt gegangen, wo es etwas indische Kleinkram zu kaufen und sehen gab.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht!
Ist echt ganz nett dort, und wir haben auch ein paar interessante Leute getroffen, die in Amerika studiert haben und mal in Deutschland waren und so weiter!
Ansonsten haben wir zurzeit nur unseren normalen Unterricht und es passiert nichts spannendes!
Am 29.10 geht es auf eine kleine Tour, wo wir noch die 4 Austauschschüler von anderen Städten in der Nähe treffen. Mal sehen, was dort so passiert.
Wir haben hier übrigens und auch verwunderlicherweise keinen Herbst oder gar Winter in Sicht! Noch immer sind es dauerhaft über 30° und es ist erst abends, also wenn es mal 29° sind ganz angenehm drausen. Zumindest für uns, da wir uns langsam aber sicher mit den Temperaturen angefreundet haben.
Also hoffe ich mal, dass es bei euch wieder etwas wärmer wird und hierherwage kälter!
Bis dann!

Felix

19.10.11 06:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen