felixinindien

Mein Auslandsjahr
 

Letztes Feedback

Meta





 

19.10.2011

Heute Morgen hatten mein Bruder und ich erstmal die Wohnung für uns, da meine Gasteltern mit Freunden früh morgens weggefahren sind.
Wir haben also erstmal lange geschlafen und uns dann leckere Sandwiches zum Frühstück gemacht.
Etwas später kamen dann noch die anderen kurz vorbei.
Wir haben erstmal nichts gemacht und sind dann zum Tanzunterricht gegangen. Der Trommelunterricht fällt bis einschließlich Freitag aus, da unser Lehrer nicht im Ort ist...
Nach dem Unterricht musste ich dann noch einen Kuchen besorgen, den wir ein paar Freunden schenken wollten, da sie uns zum Dinner eingeladen haben.
Wir wollten um halb neun bei den Freunden sein und ich bin mit meiner Gastfamilie um 9 Uhr aufgebrochen.
Das Dinner selbst war mal wieder äußerst gut, aber ich habe viel zu viel gegessen! Glücklicherweise habe ich ja jetzt ein paar Joga Übungen, die mir geholfen haben, meinen Magennzi beruhigen!
Dann haben wir uns noch ziemlich lange mit diesen Freunden meiner Eltern unterhalten und dann ging es endlich wieder nach Hause, wo ich ziemlich müde ins Bett gefallen bin.
Bis Morgen!

Felix

20.10.11 08:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen